🇩🇪 Black is beautiful or not

ah, lange zeit war nix, jetzt bleibt das display dunkel. weder auseinander und wieder zusammenbau hilft noch neustart, auch nicht mit quetschen der powertaste laenger als 10 sekunden. ich hoere/merke dann zwar, dass das phone bootet, aber ansonsten ist nichts zu sehen. die LadeLED wird orange, when ich power anstecke, ansonsten passiert aber nix sichtbares

a) ist hier jemand in dresden, der mir testweise mal ein display geben kann? wuerde auch versandkosten investieren, wenn jemand weiter weg was zum testen da hat und mir leihen wuerde
b) anfrage an support ist gestellt, wuerde aber ungern das telefon einschicken, ohne meine daten gesichert zu haben… ist aber schwer, wenn das display garnicht nicht geht - irgendjemand ideen???
c) schickt der support auch displays zu, wenn noch garantie besteht?

achso,
Lineage mit Stand 15.02. oder so
kein facebook :slight_smile:

Blind in TWRP booten (Volume + beim Start gedrückt halten), dann ist MTP aktiv und man kann über USB Daten kopieren.
Zumindest, wenn das Gerät nicht verschlüsselt ist.

2 Likes

ah, das werd ich heute abend gleich ausprobieren :slight_smile:danke

Support meint, coremodul defekt, sprich einschicken, Geraet wird getauscht und dann neu loslegen :-/

Wenn alle Stricke reißen, dann ginge das wohl, aber erst übernächste Woche.

1 Like

Danke Dir, aber habe mit dem Support gesprochen, es geht laut diesem nicht um das Display, sondern um das Coremodul, daher wuerde ein anderes Display nix nuetzen.
Werde die Idee von anotherElk versuchen.

This topic was automatically closed 182 days after the last reply. New replies are no longer allowed.