Bildschirm geht sei A12 manchmal nicht mehr aus

Hallo,

ich weiß, dass das A12 Update auf dem FP4 ein sehr nerviges Thema ist.
Mir ist aufgefallen, dass seit der Umstellung auf A12 der Bildschirm manchmal nicht mehr automatisch ausgeht! Wenn man nicht auf den An-Knopf drücken würde, würde der Bildschirm an bleiben bis der Akku leer ist…

Gab es bei dieser Android Version keine Betatester?
So viele Fehler und fehlende Features manchen mir mein FP4 richtig madig…

Wie geht es euch damit?
Ich hoffe, dass bald entsprechende Updates rauskommen werden.
Liebe Grüße Sebastian

1 Like

Ich kann nur bestätigen, dass ich das hier auch erlebe - nicht sehr oft, aber es passiert.

Neue FP4 auf dem A12 direkt nach der ersten Inbetriebnahme und Einrichten von WLAN installiert wurde.

This topic was automatically closed 180 days after the last reply. New replies are no longer allowed.