🇩🇪 Apps öffnen sich nicht und Bildschirm ist schwerfällig seit dem letzten Update das gestern installiert wurde

Gestern wurde das neueste Update auf dem FP 4 ausgeführt. Nun funktionieren viele Aaps nicht mehr, lassen sich nicht öffnen, Bildschirm ist schwerfällig und ich kann keine Anrufe entgegen nehmen.

Das ist definitiv nicht normal. Ich habe heute morgen ebenfalls das Update installiert und bisher keine Unterschiede im Verhalten zu vorher feststellen können. Könnte was schief gelaufen sein beim Updaten? Hatte der Akku genug Strom? Ist das Update bis zum Neustart durchgelaufen? Ich habe so Meldungen bekommen, dass das Update später ausgeführt wird. Musste zweimal den Prozess manuell fortsetzen. Man kann auch “Auf Updates prüfen” anklicken im Updater (Einstellungen => System => erweitert => Systemupdate). Bringt das was?
Mein Sicherheitsupdate ist das vom 5. März, ich bin laut Updater-App auf dem neuesten Stand. Das Gerät schonmal neu gestartet?

Habe es versucht Bildschirm war aber schwarz konnte nichts einstellen. Habe das Gerät zum vierten Mal ausgeschaltet komplett und nun auf einmal funktioniert alles wieder wie vorher. Bei mir hackte es einmal beim herunterladen des Updates. Hatte auch beim Service angefragt. Keine Ahnung wie das nun alles wieder hin gekommen ist.

Einfach nicht drüber nachdenken :slight_smile:

1 Like

This topic was automatically closed 180 days after the last reply. New replies are no longer allowed.