🇩🇪 Apps funktionieren nur anfangs , dann nicht mehr

Da ich leider nicht gut englisch spreche muss ich mein Problem auf Deutsch schildern. Ich habe verschiedene Apps installiert ( Meinfernbus / Flixbus / ebay Kleinanzeigen / DB App und Deezer App ) und diese lassen sich auch öffnen, dann aber nicht weiter bedienen. Also wenn ich bei der Fernbusapp einen Bahnhof auswählen will geht das nicht. Zuerst dachte ich es liegt an der App aber da es inzwischen bei 6 Apps der Fall ist frage ich mich ob etwas mit dem FP2 nicht stimmt.

Bei der Deezer App kann ich , wenn ich auf einloggen klicke nicht über facebook einloggen. Der Butten lässt sich nicht anklicken und es führt nicht zur Facebook Seite. Ebenfalls ist das bei der blablacar App der Fall. Ich weiß nicht ob Sie wissen was ich meine, aber ich kann einige Apps einfach nicht nutzen weil ich in den Apps nicht weiterkomme. Der Button leuchtet zwar kurz auf wenn man draufklickt aber ich werde nicht weitergeleitet.

Geht das noch anderen so, oder kann mir jemand sagen woran das liegen kann ?

Danke im Voraus

Es liegt an Privacy impact. Du darfst den Haken bei “nie wieder zeigen” oder so nicht reinmachen. Siehe hier
(Privacy Impact kannst du bei Töne & Benachrichtigungen in den Einstellungen wieder einschalten.)

Hat tatsächlich geklappt, aber jetzt öffnet sich jedes Mal dieser Datenschutzbildschirm wenn ich die App öffne.
Danke aber schon einmal , hat mir immerhin schon mal viel geholfen :slight_smile: :slight_smile: danke !!!

Der sollte eigentlich nur beim ersten Öffnen der App erscheinen.

Für jede App einmal um genau zu sein.

1 Like