🇩🇪 Anrufer werden nicht verbunden und nicht angezeigt

Hej zusammen

Ich habe leider das Problem, dass ich immer mal wieder nicht angerufen werden kann :frowning: Die Anrufer die versuchen mich zu erreichen, werden oft direkt an meine Combox weitergeleitet ohne das es bei mir klingelt (auch wenn ich vollen Empfang habe). Und danach zeigt es mir auch in keiner Form den “verpassten” Anruf an. Was einfach nur nervig, aber in gewissen Situationen auch peinlich sein kann, wenn jemand dann auf meinen Rückruf wartet, der dann nie kommt. Hatte jemand schon ein ähnliches Problem und ev. eine Lösung dafür?
Mein Anbieter (Swisscom-Schweiz) konnte mir leider nicht helfen und meint auch, dass es nichts mit dem Netz zu tun hat, sondern mit meinem Gerät…

Vielen Dank bereits & liebe Grüsse

Hallo und willkommen im Forum,

Probier mal, Deine SIM-Karte in den anderen Slot zu stecken, das hat Manchen geholfen.

2 Likes