🇩🇪 "Alle Apps" zeigt Google Suchfeld statt "Apps finden"

Hallo,

nach dem Upgrade auf Android 13 zeigt das FF3 beim Wischen nach oben auf dem Startbildschirm über den App Icons statt des “App finden” Suchfelds die Google Suche. Wie kann man das wieder auf das Suchfeld ändern, dass nur nach installierten Apps sucht?

Danke Roman

So weit ich weiß gar nicht, da das nun Standard bei Android 13 ist.

Auf meinem FF4 läuft auch Android 13. Da ist es nicht so.

Welche Version von Android 13?

Das ist tatsächlich nur auf dem FP3 so mit FPOS A13, weder auf dem FP4 noch FP5 obwohl mein Verständnis auch war, dass das ein A13 “feature” ist

Ich habe weder FP4 noch 5, sondern ‘nur’ das FP3. Aber auch bei Pixel Phones, die ich in der Hand hatte (3a,4a,7a) war das so.

Naja dann ist es halt zumindest theoretisch änderbar, was ja gut ist.