🇩🇪 🇬🇧 Aktuell | Austrian Fairphoners

Schedule for Fairnessrun on Thursday 28.06.:
http://www.fairnessrun.at/programmablauf-2/

place: Mariahilfer Straße/ Neubaugasse

  • 15.00 – 18.00 – registration runners etc.
  • 19:00 – Start LÖFFLER Fairnessrunde, 600 m
  • 19:30 – Start BLÜHENDES ÖSTERREICH Lauf, FAIRTRADE 3er-Teamlauf, 5,0 km
  • 19:31 – Start WIEN ENERGIE – NORDIC WALKING & GEHER/INNEN 5,0 km
  • approx. 20:45 - FAIRNESS-CHECKSaward and award ceremony

We will be there from 12.00 - 21.00 with a nice booth, our spare part boxes and much more :wink:

3 Likes

So start time for our booth is actually 12:00? Or do we build up everything from that time?

2 Likes

Building up the booth is plannend 12-13:00 :wink:

2 Likes

Martin and @werner_noebauer of last year’s Fairphoners running team are the testimonials for the upcoming Fairness Run: :muscle:


Picture was taken at the Fairness Run 2017. Also see here.

2 Likes

Hallo Stefan,

kannst du bitte wieder die weißen Tischtücher mitbringen? Den Rest bringen wieder Dragan und ich :wink:

LG
Werner

1 Like

Ja, mach ich. :relieved: :blush:

1 Like

A post was split to a new topic: Welcome to Sodom Film-Screening

A post was merged into an existing topic: 4-Jahres-Fest | Austrian Fairphoners

Today I held a presentation about FP at my university :slight_smile:
It’s in German, but I think it went quite well, although I talked way too fast :sweat_smile:

6 Likes
Offenbar stimmt was mit dem Zertifikat nicht bei der Umleitung von austrianfairphoners.org

Trat für mich gerade zum ersten Mal beim Klicken auf euren Link hier auf:

Local Fairphoners address book (Fairphone communities)

Bekanntes Problem…

Zum 5 Jahresfest kann ich leider nicht kommen. Da ich im Raum Graz wohne wäre es schön wenn sich auch hier einige FairphonerInnen zu einer Austauschgruppe zusammenschließen würden. Felizitas

2 Likes

Die Aktiven aus Wien (und Linz) geben gerne Tipps und Starthilfe, wenn sich eine Gruppe in Graz zusammenfindet. :blush: Wäre sehr cool! :slight_smile:

Mach’ am besten ein eigenes Thema (Topic/Thread) dazu hier im Forum. Hier innerhalb eines allgemeinen anderen Themas (“Aktuell | Austrian Fairphoners”) bekommt das nicht genug Sichtbarkeit.

Ich halte es für sinnvoll, erst mal weitere Interessent*innen ausfindig zu machen, bevor es Treffen gibt – sonst wird das leicht enttäuschend.

1 Like

This topic was automatically closed 182 days after the last reply. New replies are no longer allowed.

Für alle, die es noch nicht wissen:

Diese Woche (22.-29. Juni) ist die Eintragungswoche für das Klimavolksbegehren. Ich (und literally der gesamte restliche Planet) wäre dir sehr dankbar, wenn du dir 5 Minuten dafür Zeit nimmst und jetzt gleich unterschreibst* :slight_smile:

:arrow_right: KLIMAVOLKSBEGEHREN.AT :arrow_left:



(*Jetzt gleich, nicht “später” oder “morgen”. Wir wissen alle, dass “morgen” dasselbe ist wie gar nicht, und das können wir uns nicht mehr leisten. Es tut auch nicht weh, versprochen :wink:)

7 Likes

Sind die Austrian Fairphoners noch aktiv, bin erst seit September 2020 Fairphone Userin.

4 Likes

Ja sind wir. :slight_smile:
Treffen haben wir halt seit Corona begonnen hat ausgesetzt.

3 Likes

Wenn du Lust hast, kannst du ein Onlinemeeting initiieren. Es finden sich sicher ein paar, die dabei sind.

PS.: Die Austrian Fairphoners feiern schon 6-jähriges Bestehen in diesem Dezember. :partying_face:

3 Likes

Klingt nett, aber ich habe derzeit überhaupt keine Zeit ein Online Meeting zu initiieren, ich habe jeden zweiten Tag ein online Meeting, noch mehr mag ich nicht.
LG

2 Likes