English

🇩🇪 🇬🇧 Aktuell | Austrian Fairphoners

Martin and @werner_noebauer of last year’s Fairphoners running team are the testimonials for the upcoming Fairness Run: :muscle:


Picture was taken at the Fairness Run 2017. Also see here.

2 Likes

Hallo Stefan,

kannst du bitte wieder die weißen Tischtücher mitbringen? Den Rest bringen wieder Dragan und ich :wink:

LG
Werner

1 Like

Ja, mach ich. :relieved: :blush:

1 Like

A post was split to a new topic: Welcome to Sodom Film-Screening

A post was merged into an existing topic: 4-Jahres-Fest | Austrian Fairphoners

Today I held a presentation about FP at my university :slight_smile:
It’s in German, but I think it went quite well, although I talked way too fast :sweat_smile:

6 Likes
Offenbar stimmt was mit dem Zertifikat nicht bei der Umleitung von austrianfairphoners.org

Trat für mich gerade zum ersten Mal beim Klicken auf euren Link hier auf:

Local Fairphoners address book (Fairphone communities)

Bekanntes Problem…

Zum 5 Jahresfest kann ich leider nicht kommen. Da ich im Raum Graz wohne wäre es schön wenn sich auch hier einige FairphonerInnen zu einer Austauschgruppe zusammenschließen würden. Felizitas

2 Likes

Die Aktiven aus Wien (und Linz) geben gerne Tipps und Starthilfe, wenn sich eine Gruppe in Graz zusammenfindet. :blush: Wäre sehr cool! :slight_smile:

Mach’ am besten ein eigenes Thema (Topic/Thread) dazu hier im Forum. Hier innerhalb eines allgemeinen anderen Themas (“Aktuell | Austrian Fairphoners”) bekommt das nicht genug Sichtbarkeit.

Ich halte es für sinnvoll, erst mal weitere Interessent*innen ausfindig zu machen, bevor es Treffen gibt – sonst wird das leicht enttäuschend.

1 Like

This topic was automatically closed 182 days after the last reply. New replies are no longer allowed.

Für alle, die es noch nicht wissen:

Diese Woche (22.-29. Juni) ist die Eintragungswoche für das Klimavolksbegehren. Ich (und literally der gesamte restliche Planet) wäre dir sehr dankbar, wenn du dir 5 Minuten dafür Zeit nimmst und jetzt gleich unterschreibst* :slight_smile:

:arrow_right: KLIMAVOLKSBEGEHREN.AT :arrow_left:



(*Jetzt gleich, nicht “später” oder “morgen”. Wir wissen alle, dass “morgen” dasselbe ist wie gar nicht, und das können wir uns nicht mehr leisten. Es tut auch nicht weh, versprochen :wink:)

7 Likes

Sind die Austrian Fairphoners noch aktiv, bin erst seit September 2020 Fairphone Userin.

4 Likes

Ja sind wir. :slight_smile:
Treffen haben wir halt seit Corona begonnen hat ausgesetzt.

3 Likes

Wenn du Lust hast, kannst du ein Onlinemeeting initiieren. Es finden sich sicher ein paar, die dabei sind.

PS.: Die Austrian Fairphoners feiern schon 6-jähriges Bestehen in diesem Dezember. :partying_face:

3 Likes

Klingt nett, aber ich habe derzeit überhaupt keine Zeit ein Online Meeting zu initiieren, ich habe jeden zweiten Tag ein online Meeting, noch mehr mag ich nicht.
LG

2 Likes

Wenn jemand ein Online meeting macht bin ich gerne dabei.

4 Likes

Nächstes Treffen.

Hier eine Umfrage, wann habt ihr Zeit?

  • Mo 19. Juli Nachmittag
  • Mo 19. Juli Abend
  • Di 20. Juli Mittag
  • Di 20. Juli Nachmittag
  • Di 20. Juli Abend
  • Mi 21 Juli Nachmittag
  • Mi 21 Juli Abend
  • Do 22 Juli Nachmittag
  • Do 22 Juli Abend
  • Fr 23 Juli Früh
  • Fr 23 Juli Mittag
  • Fr 23 Juli Nachmittag
  • Fr 23 Juli Abend
  • Sa 24 Juli Früh
  • Sa 24 Juli Abend
  • So 25 Juli Früh
  • So 25 Juli Mittag
  • So 25 Juli Nachmittag
  • So 25 Juli Abend
  • Ich wär gern dabei, kann aber zu keinem der Termine

0 voters

Wenn ihr zu einem der Termine nur begrenzt Zeit habt antwortet bitte von wann bis wann.

Hm, nachdem wir bei dem Treffen jetzt doch nur zu zweit wären, wird es abgesagt. :confused: