English

🇩🇪 🇬🇧 Aktuell | Austrian Fairphoners

Hier schon einmal einige Fotos vom gestrigen Südwind Straßenfest:


@werner_noebauer beim Aufbauen des Zeltes (das Fairphone finanziert hat: KUDOS!).

Das Zelt steht. @Douwe ist auch schon da.

Die letzten Vorbereitungen bevor das Straßenfest offiziell startet.

What is @Douwe explaining there??? :wink:

Das Fairphone 2 zu reparieren ist kinderleicht!

Alles läuft perfekt.

Die Schatten werden länger und unsere Nachbarn haben uns schon verlassen. Na gut, bleibt mehr Platz für uns… :wink:

Auch als es schon dunkel ist, kommen noch einige Leute zum Stand und stellen Fragen.

5 Likes

Some more impression of the event in general:
https://www.facebook.com/suedwindstrassenfest/ (see picture section)
e.g. https://www.facebook.com/suedwindstrassenfest/photos/pb.164585270249656.-2207520000.1464113244./1105555889485918/?type=3&theater

YouTube (in german): https://www.youtube.com/watch?v=QInXfAXn57U
and https://www.youtube.com/watch?v=-rx16MxmMyQ

1 Like

Anbei noch ein Gruppenfoto vom Südwind Straßenfest:

v.l.n.r: @werner_noebauer, @Douwe, @Stefan und Clemens alias @Stanzi

An der Stelle noch ein großes Dankeschön an Clemens, der uns spontan mehrere Stunden am Straßenfest super unterstützt hat :smile:

4 Likes

@werner_noebauer Bitte gerne, aber mich schreibt man mit C! :wink:

Hi Clemens,
sorry, hab deinen Namen eben ausgebessert :wink:

1 Like

Braucht jemand etwas aus dem FP Shop und hat es nur vl noch nicht bestellt weil die Versandkosten abschrecken?

Da gibt’s nur eins: Sammelbestellung!

1 Like

Fesch! :wink:

(und gleich drei Generationen von Fairphone-Blue-Shirts :sunglasses: )

Tatsächlich, Haha! Ist mir gar nicht aufgefallen. :slight_smile: Es gibt übrigens ganz neu weiße T-Shirts mit Weltkarte und FP-Lieferkette drauf!!! :smiley: Bin gespannt, wie die ausschauen!

2 Likes

Es ist offiziell: Wir werden beim diesjährigen Global 2000 Fairness Run am 28.6.2016 einen Fairphone Stand haben! Der Fairness Run findet in der Mariahilfer Straße statt, das ist Österreichs größte Einkaufsstraße mit 43.000 (!) Besuchern täglich. Kommt uns doch besuchen! :slight_smile:

Wir brauchen auch noch ein paar Helfende Hände, also wenn ihr mitmachen wollt, meldet euch bei uns! Nähere infos gibts ganz oben.

4 Likes

@Stefan Ich bin da auf jeden Fall dabei! :slight_smile:

3 Likes

Nice! Wir können deine Hilfe gut gebrauchen! :slight_smile:

Ihr könnt den Austrian Fairphoners jetzt auf Twitter folgen!

@fairphone_at retweeted automatisch alle Tweets von Accounts, denen es folgt, mit Hashtag #austrianfairphoners.

PS.: Was haltet ihr vom Avatar?

1 Like

Ich würde gerne mein Profilfoto zur Verfügung stellen:

Als Hintergrund hab ich auch noch was (mein FB-Hintergrund):

1 Like

Steht halt Fairphone Austria drauf statt Austrian Fairphoners… :wink:

Außerdem ist mir das mit Schatten und so vielen Farb-Wechsel ein bisschen zu anstrengend für die Augen.

1 Like

Vielleicht ist das besser:

Ich finde das ist für einen Avater zu überladen. Aber gefällt dir meiner von oben nicht?

Doch, doch! Ich wollte mich nur konstruktiv einbringen! :wink:

1 Like

Hier die Hardfacts zum Fairphone Stand auf der Mariahilferstraße am Dienstag:

  • Datum: 28.6.2016
  • Uhrzeit: 9:00 - 22:00
  • Ort: Mariahilferstraße, Höhe Kirchengasse / Mariahilfer Kirche, Wien

Wir sind den ganzen Tag dort, um die Idee von Fairphone zu erklären und euch mit kleinen (und großen) Problemchen eurer Fairphones zu helfen.

Um 19:30 nimmt übrigens ein Austrian Fairphoners Team mit Fairphone-Leiberln am Team-Run Teil. Feuert uns doch an! :slight_smile:

Facebook | Twitter

PS: Alle Infos auch ganz oben im ersten Post.

Hey,
seit 3 Wochen warte ich auf eine Antwort vom Support… ich brauch ein neues Display fürs FP1 (2nd batch), hätte aber gern ein B-Stock Display, weil die andern schon ewig lang nicht lagernd und sauteuer sind (dafür, wie schnell sie brechen)
verkauft ihr das Display aus dem Lager? ich nehm an, es ist eins um 70,-?
danke,
lg Miriam