🇩🇪 🇬🇧 Aktuell | Austrian Fairphoners | 26. Oktober

Sind die Austrian Fairphoners noch aktiv, bin erst seit September 2020 Fairphone Userin.

4 Likes

Ja sind wir. :slight_smile:
Treffen haben wir halt seit Corona begonnen hat ausgesetzt.

3 Likes

Wenn du Lust hast, kannst du ein Onlinemeeting initiieren. Es finden sich sicher ein paar, die dabei sind.

PS.: Die Austrian Fairphoners feiern schon 6-jähriges Bestehen in diesem Dezember. :partying_face:

3 Likes

Klingt nett, aber ich habe derzeit überhaupt keine Zeit ein Online Meeting zu initiieren, ich habe jeden zweiten Tag ein online Meeting, noch mehr mag ich nicht.
LG

2 Likes

Wenn jemand ein Online meeting macht bin ich gerne dabei.

4 Likes

Nächstes Treffen.

Hier eine Umfrage, wann habt ihr Zeit?

  • Mo 19. Juli Nachmittag
  • Mo 19. Juli Abend
  • Di 20. Juli Mittag
  • Di 20. Juli Nachmittag
  • Di 20. Juli Abend
  • Mi 21 Juli Nachmittag
  • Mi 21 Juli Abend
  • Do 22 Juli Nachmittag
  • Do 22 Juli Abend
  • Fr 23 Juli Früh
  • Fr 23 Juli Mittag
  • Fr 23 Juli Nachmittag
  • Fr 23 Juli Abend
  • Sa 24 Juli Früh
  • Sa 24 Juli Abend
  • So 25 Juli Früh
  • So 25 Juli Mittag
  • So 25 Juli Nachmittag
  • So 25 Juli Abend
  • Ich wär gern dabei, kann aber zu keinem der Termine

0 voters

Wenn ihr zu einem der Termine nur begrenzt Zeit habt antwortet bitte von wann bis wann.

Hm, nachdem wir bei dem Treffen jetzt doch nur zu zweit wären, wird es abgesagt. :confused:

Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte, würde mir sehr freuen mit ein Wiedersehen, bin aber gerade diese Woche die Familie besuchen in Dänemark

2 Likes

Ich probiers nochmal:

Hast du Lust auf ein Fairphone Treffen in Wien?
  • ja
  • weiß nicht

0 voters

CC: @AustrianFairphoners

5 Likes

Danke Paula, wäre schön wenn wir uns wieder treffen können

1 Like

Für mich ist am besten jeden zweiten Donnerstag (da bin ich sowieso in Wien), oder am Wochenende.

Dezember bietet sich an (7-Jahre Austrian Fairphoners!?). Wenn wir einen konkreten Termin haben, kann ich auch fragen, ob wir uns wieder bei EOX treffen können.

2 Likes

Hallo Paula,

Danke für die Initiative. Hab “weiss nicht” genommen, weil mit Kleinkind die Planbarkeit bei mir eher schlecht ist.
D.h. wenn es einen Termin gibt, versuche ich zu kommen, kann aber nix fix zusagen :wink:

2 Likes

Wien ist halt etwas weit weg von Graz Wäre es denkbar mal ein Online Treffen aller österreichischen Fairphoner zu machen? oder teilweise live und teilweise online?

Darf ich mit abstimmen, obwohl ich nicht kommen werde??? :stuck_out_tongue:

3 Likes

Okay anscheinend sind wir 4-5 Leute und zwar die üblichen Verdächtigen.
Ich würde sagen @Stefan sollte einen Vorschlag machen, wann wir uns treffen.

1 Like

Wird mit dem Lockdown ab Montag vermutlich schwer gehen, dass wir uns alle treffen :frowning:

Ich hoffe euch allen geht’s gut und ihr seid gesund. Ist echt eine sehr verrückte Zeit…

4 Likes

Wie wäre es im Lockdown ein Treffen aller Österreichischen Fairphoner online zu machen. Wer möchte dazu die Initiative ergreifen? Ich wäre dabei.

2 Likes

Hallo.
Folgende Frage:Ich mache in Wien regelmäßig den Corona Gurgeltest (Lead Horizon) aber bei mir schaltet sich die Camera während des Gurgelns nicht ein. An was kann das liegen? Hat jemand eine Idee ?An alle die das nicht kennen. Der Test wird mittels eines Programms vor der Camera vollzogen. Übrigens habe ich FP3. Bei anderen Smartphones schaltet sich die Kamera problemlos ein. Für Hilfe bin ich sehr dankbar. Lg Bernhard

Das ist vlt eine blöde Frage, aber hast du deinem Browser eh die Berechtigung gegeben, die Kamera zu verwenden? Ansonsten könntest du es evtl. auch mit einem anderen Browser, zB dem DuckDuckGo-Browser probieren, um zu schauen, ob es da vlt funktioniert.

1 Like

@perzfeli find ich eine gute Idee. Schlag du gern einen Termin vor!

1 Like