🇩🇪 🇬🇧 Aktuell | Austrian Fairphoners | 26. Januar 2025

Ich hätte ein kleine Bitte: wäre es möglich dass allfällige Datumsangaben auch mit Jahr anzugeben?
Danke sehr
Thomas

ACHTUNG: der Termin am 28.5.2024 kein leider NICHT stattfinden!

Falls für jmd von Interesse

1 Like

Servus, hab mein FP5 seit Oktober und jetzt erst entdeck ich euch. Wohne in Innermanzing, wenn’s passt, bin ich gern bei einem der nächsten Treffen dabei.
LG Alfred

1 Like
Bin zwar kein Wiener, aber wiederhole gerne diesen Tipp: Unten die Glocke auf "Watching" stellen, um alle neuen Nachrichten in diesem Topic auch per Mail zu bekommen.

image

3 Likes

Einladung:
Nächstes fairphone-Treffen
am Dienstag 23. Juli ab 19:00 Uhr
in 1230 Wien, Nähe U6 Endstation Siebenhirten.

Anmeldung bei Iris A. Meyer, +43 699 17259660
Genaue Adresse und nähere Infos werden bei Anmeldung bekannt gegeben.

Als Schweizer FP3 Nutzer bin ich in Wien auf Urlaub und nun läd mein FP3 nur mehr sehr langsam. Wer kann mir helfen zu klären, ob Reparatur möglich ist?
Bitte Nachricht per sms oder Anruf an +43 677 63176 401
Besten Dank für rasche Unterstützung
Hömerl57

Es empfiehlt sich, die @angels_vienna (hiermit) direkt anzusprechen.

1 Like

Habe dem Hoemerl wie gewünscht ein SMS geschrieben, heute gegen Mittag. Er hat aber noch nicht reagiert darauf, sondern statt dessen die Iris angerufen.
Ich kann ihm gern helfen, aber halt erst wenn ich wieder in Wien bin, und das ist Montag Mittag.

2 Likes

Hat eh gepasst:-)
kaputtes Bottom-Modul konnte an Ort und Stelle ersetzt werden.

2 Likes

kennt jemand in wien eine möglichkeit das display zu tauschen? umzu sehen ob der rest noch funkioniert. das ding lässt sich gar nicht mehr bedienen. boot geht nicht, nur kurzes vibrieren. selbst meim einstöpsen in den strom kein grünes licht. und auch an den pc anhängen bringt gar nichts…

Kontaktier’ vielleicht mal die Fairphone Angels in Wien, siehe: 👼 The Fairphone Angels Program and Map (Local support by community members) (für Mitlesende: Hätte die auch markiert, können aber wohl nur Mods und aufwärts).

Ich habs mal hierher verschoben, weil hier weiter oben schonmal diskutiert. Da nicht alle Angel im Forum aktiv sind besser immer per Mail.

Umfrage - An folgenden Tagen kann ich teilnehmen:

Feier zum 10-Jahres-Jubiläum der Austrian Fairphoners
  • Fr, 17. Jänner 2025
  • Sa, 18. Jänner 2025
  • So, 19. Jänner 2025
  • Mo, 20. Jänner 2025
  • Di, 21. Jänner 2025
  • Mi, 22. Jänner 2025
  • Fr, 24. Jänner 2025
  • So, 26. Jänner 2025
  • Mo, 27. Jänner 2025
  • Mi, 29. Jänner 2025
0 voters
3 Likes

Was ist denn geplant zum Jubiläum? lg Felizitas

2 Likes

Meinst du inhaltlich, oder kulinarisch?
Ich kümmere mich jedenfalls - wie gewohnt - um Getränke. Ob wir uns mit Snacks begnügen, oder was bestellen (Pizza, indisch …) können wir ja noch besprechen.
Auch, ob jemand inhaltlich was einbringen möchte, oder ob es mehr drum geht, einander nach längerer Zeit wieder zu sehen können wir noch überlegen …

1 Like

Nach kurzer Beratung mit Stefan haben wir entschieden, wir feiern
10 Jahre Austrian Fairphoner am
Sonntag den 26.1.2025 18:30
Thurngasse 8/4, 1090 Wien
(bei EOX klingeln)
Details werden noch überlegt,
Vorschläge sind natürlich immer willkommen.

3 Likes