Große Neuigkeiten bei Fairphone -> Feiern bei Veganista (WIEN)

Ort: Veganista / Neustiftgasse 23 / 1070 Wien


würd ja passen am Di 8.5. mit Eis zu feiern…

4 Likes

Morgen 20:00 :wink: Weißt du schon was es ist? :wink:

···


Diese Nachricht wurde von meinem Fairphone mit K-9 Mail gesendet.

Am 7. Mai 2018 12:48:51 MESZ schrieb “Werner Nöbauer” noreply@fairphone.com:

würd ja passen am Di 8.5. mit Eis zu feiern…

https://www.fairphone.com


Visit
Message

or reply to this email to respond.

To unsubscribe from these emails, click
here
.

20:00 ist Bekanntgabe oder Eisessen? Eisessen ging bei mir so um 17:00

Ja, 17:00 geht. Kann max 45min. :slight_smile:

Machmas öffentlich? :grin:

1 Like

Das Treffen oder was Fairphone morgen veröffentlichen will? :wink:

Gibt es in Discourse Gruppen? Oder anders gefragt, wie informieren wir am schnellsten die anderen Fairphoner, dass wir morgen um 17:00 Eisessen?

Geh @werner_noebauer, du bist nicht up to date! :smiley: Einfach @AustrianFairphoners taggen! :wink: Und dann gleich bei austrianfairphoners.org posten. :grin:

Ich kann leider nicht.

Schade! Wir essen ein :ice_cream: für dich mit. :slight_smile:

2 Likes

Ich komm vielleicht aber das kann ich erst morgen sagen, jenachdem wie viel Lust auf Mathe lernen ich morgen am Nachmittag noch habe (hab ja am Mittwoch Matura^^).

Außerdem ist bei ner E-Mail die ich wegen dem Thema bekommen habe irgendwas kaputt :slight_smile:

2 Likes

kam bei mir auch so komisch an…

Tu um diese Zeit noch Kontrabass unterrichten in Hollabrunn. :neutral_face:
Aber esst bitte nicht für jeden, der nicht kann, ein zusätzliches Eis, das schadet eurer Gesundheit! :laughing:

4 Likes

Extrem coole Sache! :tada: Hach - die großen Neuigkeiten hätte ich gern mit euch gefeiert, bin aber grad bei den Klimaverhandlungen in Bonn - auch nicht schlecht :wink: - wünsch euch jedenfalls viel Spass! :slight_smile:

2 Likes

Hallo Stefan, wenn ich das ics File importiere, wird in meinem Kalender ein 19:00 Eintrag erzeugt. Ist das Event falsch angelegt oder ist das ein Discourse Bug?

Ich kann morgen von 17-18:00 :wink:

Kann man sich da hinsetzen?

PS.: Dresscode Fairphone T-Shirt. :wink:

Ich glaub ja, sonst gibt es in der Gegend genügend Plätze wo man/frau sich hinsetzen kann…

1 Like

Woll noch sagen, dass ich noch Mathe lernen werde und daher nicht komme. Viel Spaß und esst ein NOUGAT Eis für mich mit :wink:

4 Likes

People are standing in line for our little celebration. :wink:

7 Likes

Tasty icecream from Veganista :ice_cream:

7 Likes