Ich bewerbe alle Fairphone-Treffen im deutschsprachigen Raum in unserer Facebook-Gruppe “Fairphone-Freunde” mehrmals (auch die Hamburger Dudle-Abstimmung habe ich dort mehrmals in Erinnerung gerufen). Eine “Facebook-Veranstaltung” (wie z. B. diese hier) sollte aber nur jemand anlegen, der in die Veranstaltung auch wirklich selbst involviert ist. Der Vorteil einer solchen ist, dass Fairphone das dann auch auf seiner FB-Seite prominent bewerben kann und die Veranstaltung dort in der Auflistung von Fairphone-Veranstaltungen auftaucht. Das ginge grundsätzlich (allerdings ohne Aufnahme in die Auflistung) aber auch, wenn man irgendwo im Netz eine Seite hat, auf der nur (also nicht inmitten anderer Veranstaltungen) das jeweilige Treffen mit allen wichtigen Informationen – in halbwegs ansprechender Aufmachung – zu finden ist. Das könnte im Prinzip schon ein Post in genau diesem Topic hier sein (noch ein letztes Mal mein eigenes Beispiel).
P. S.: Banale Anregung, falls es nicht schon geschieht: E-Mail-Adressen von allen Teilnehmer*innen und grundsätzlich Interessierten sammeln (auch und gerade während des Treffens). In Aachen habe ich so inzwischen einen Verteiler von etwa 20 Leuten. Erfordert aber etwas Hartnäckigkeit.