🇩🇪 16. Mai 2025 🗓 Treffen in Hamburg für alle Fairphoner*innen

Moin liebe Hamburger:innen!

unser neues Fairphone Treffen steht vor der Tür!

wir treffen uns am Freitag, den 16.05.2024 um 18 Uhr im Max und Consorten.

Gebt gerne Bescheid, ob ihr kommt, dann können wir genug Plätze reservieren.

Wir freuen uns auf euch!

Eure Angels

4 Likes

Freitags ist bei mir immer sehr tagesformabhängig, d.h. dann entscheidet es sich immer erst am Tag selbst, ob ich nach der Arbeitswoche willens und in der Lage für Abendaktivitäten bin.

1 Like

Ich habe nicht mit abgestimmt, weil meine Terminplanung etwas vage ist. Allerdings kann ich am 16.5. vorraussichtlich leider nicht.

Ich bin gerne dabei!
Falls noch eine Sammelbestellung zusammenkommt, möchte ich mich für einen FP4 (Blaulichtfilter) Displayschutz anmelden. :slight_smile:

3 Likes

Gute Idee, ich könntr gerne die Sammelbestellung übernehmen. Brauch sonst jemand noch etwas? :slight_smile:

1 Like

Hallo,

ich brauche nichts.
Danke trotzdem fürs Kümmern.

Gruß
Christoph

1 Like

Möchte noch jemand bei der Sammelbestellung dabei sein und Versandkosten sparen? :blush:

Ich bestelle am Sonntagabend, 4. Mai, dann kommt alles auf jeden Fall rechtzeitig an.

1 Like

Nur noch 2 Tage :partying_face: habt ihr euch das Treffen schon in die Kalender eingetragen? :wink:

3 Likes

Ach Mist, ich wollte eigentlich schon früher am Nachmittag geschrieben haben: die Arbeitswoche war zu anstrengend plus ein paar private Rennereien, ich werde heute passen.

Euch natürlich viel Spaß und einen schönen Abend im Max & Co :slight_smile:

Oh großer Mist! Das sehe ich heute erst :-(. Habe noch viele FP4-Teile abzugeben…falls jemand Interesse hat, bitte melden

1 Like

Vielleicht klappts ja beim nächsten mal :slight_smile:
Wir wollen versuchen uns wieder häufiger zu treffen. Wir könnten auch z.b. früher die Terminumfrage machen, z.b. bald eine für ca. August.
Allerdings kann es dann auch sein das man zwischendurch neue Termine rein bekommt und die angegeben Daten nicht mehr stimmen.

Was denkt ihr? Wie früh würdet ihr gerne die Termine fürs Treffen abstimmen und erfahren? :sun_with_face:

Fairphone 4 Teile sind denke ich bestimmt immer beliebt! Du kannst sie gerne beim nächsten mal mitnehmen. Gestern hatten wir allerdings keine wirklichen Reparaturen. Ist ja auch super, wenn es bei allen läuft :blush:

1 Like

So ca. 4 Wochen im Voraus finde ich gut.

1 Like

Ich tüddel: es sind FP2-Teile, die ich übrig habe!

Hey Diana,

danke für deine Nachricht. Aber ich kriege es nie mit, wenn ein neues Treffen geplant wird. Gibt es irgendwo eine Möglichkeit, mich benachrichtigen zu lassen, wenn es diesbezüglich eine Nachricht im Forum gibt? Ich habe eine solche Option nicht finden können und gehe nicht automatisch immer wieder ins Forum…
Mit meinem FP4 läuft auch alles super :slight_smile:

Beste Grüße
Karen

Stell' am besten hier ganz unten auch auf WATCHING, dann sollte eigentlich sogar eine E-Mail an Dich gehen, sobald hier jemand was Neues postet:

Wenn es Dir zuviel wird, kannst Du es ja auch wieder abstellen an gleicher Stelle.

4 Likes

@nudge hatte da mal seinen ganzen restlichen FP2 Kram an eine Firma geschickt die daraus was neues schaffen wollten. Aber ich ich glaube die wollten nur Boards. :thinking:

Merci beaucoup: slight_smile:

Die Firma heißt Citronics. Link
Da müssten wir aber eher mehr FP2s einsammeln, damit sichdas via Versand lohnt.

1 Like