Freitags ist bei mir immer sehr tagesformabhängig, d.h. dann entscheidet es sich immer erst am Tag selbst, ob ich nach der Arbeitswoche willens und in der Lage für Abendaktivitäten bin.
Ach Mist, ich wollte eigentlich schon früher am Nachmittag geschrieben haben: die Arbeitswoche war zu anstrengend plus ein paar private Rennereien, ich werde heute passen.
Euch natürlich viel Spaß und einen schönen Abend im Max & Co
Vielleicht klappts ja beim nächsten mal
Wir wollen versuchen uns wieder häufiger zu treffen. Wir könnten auch z.b. früher die Terminumfrage machen, z.b. bald eine für ca. August.
Allerdings kann es dann auch sein das man zwischendurch neue Termine rein bekommt und die angegeben Daten nicht mehr stimmen.
Was denkt ihr? Wie früh würdet ihr gerne die Termine fürs Treffen abstimmen und erfahren?
Fairphone 4 Teile sind denke ich bestimmt immer beliebt! Du kannst sie gerne beim nächsten mal mitnehmen. Gestern hatten wir allerdings keine wirklichen Reparaturen. Ist ja auch super, wenn es bei allen läuft
danke für deine Nachricht. Aber ich kriege es nie mit, wenn ein neues Treffen geplant wird. Gibt es irgendwo eine Möglichkeit, mich benachrichtigen zu lassen, wenn es diesbezüglich eine Nachricht im Forum gibt? Ich habe eine solche Option nicht finden können und gehe nicht automatisch immer wieder ins Forum…
Mit meinem FP4 läuft auch alles super
@nudge hatte da mal seinen ganzen restlichen FP2 Kram an eine Firma geschickt die daraus was neues schaffen wollten. Aber ich ich glaube die wollten nur Boards.